Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/shiftie

Gratis bloggen bei
myblog.de





.__.²

Ich werde nichts dazu sagen, dass ich schon eine Weile nichts mehr geschrieben habe.
Ist eben nicht viel passiert.

Und auch jetzt habe ich nicht sonderlich viel Ahnung, was ich schreiben könnte, also schreibe ich einfach mal das auf, was mir gerade so durch den Kopf geht.

  1. Bald fängt die Schule wieder an. Mein allerletztes Jahr.
  2. Ich habe immer noch keine Ahnung, was für ein Thema ich bei der Prüfung wählen soll, aber mir wird schon etwas einfallen.
  3. Ich will eine Horrorstory schreiben.


Und wenn wir schon beim letzten Punkt sind, ich habe schon eine grobe Idee (wenn ich mir alle Einzelheiten schon vorher ausgedacht hätte, würde das Schreiben ja keinen Spaß mehr machen.), Charakterskizze und... Ja.

Mir fehlt noch ein Titel, aber das wird schon noch.

Vielleicht lade ich die Story dann einmal hier hoch.
Immerhin weiß ich, dass ich gut schreiben kann... Muss halt Personen geben, die das lesen würden, aber ich hätte schon bestimmt 2.~

Mehr fällt mir nicht ein im Moment. Aber ich werd in der nächsten Zeit wohl wieder öfter bloggen, sonst würde es ja keinen Sinn machen.

Und ich änder das Layout eventuell.

Ja, das war es dann.

-Shiftie

6.8.10 21:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung