Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/shiftie

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mein erster Eintrag, wuhu!

Nun bin ich also auch hier. ...Mal wieder. Die anderen Blog-Experimente sind missglückt, aber jetzt bin ich älter und habe mehr Geduld!

Denke ich. Wir werden sehen.

Tehehe~

Vielleicht sollt ich erklärn, warum ich mich angemeldet hab?

Ich schreibe gerne. Und ich will, dass meine Freunde Bescheid wissen, was bei mir so läuft...

...und so.

 Und: Ja, ich mag diese Farbe. Ziemlich. Auch wenn sie nicht gut für die Augen ist.

 

 

Fürs Erste: Bye.

 

20.3.10 19:13
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


charlie / Website (20.3.10 19:26)
Kennst mich nicht, aber dennoch. Ich schreibe gerne sinnlose Kommentare
Ich mag die Farbe. Ist mal was außergewöhnliches ^^
Auf fröhliches Bloggen! oder so...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung